Montag, 11. Juni 2012

Eine Rose ist eine Rose........

und bleibt eine Rose ;o)
Die! 
hier wollte ich Euch noch zeigen...ich habe am Wochenende das Gartenfest in Hanau besucht, eine Gartenausstellung mit Pflanzen und allem was zu einem schönen Garten dazu gehört....Wie sind seit ein paar Jahren immer auf dieser Veranstaltung, aber diesmal war ich enttäuscht....es waren nicht so viele "kleine" Aussteller da, und ich hatte das Gefüjl das es alles etwas lieblos gestellt war.....schade!
Trotzdem mußte ich eine Rose mitnehmen...ich hatte wirklich Mühe mich zu entscheiden....aber es wurde dann diese hier:
Noch sieht sie so aus.......ich hoffe sie blüht dann wirklich so toll, wie auf dem Bild.......ich finde diese historischen Rosen nämlich wunderschön!

Ich werde wohl im Herbst wieder auf das Rosenfest in Büdingen gehen, das ist sehr ähnlich, aber als ich letztes Jahr dort war....*träum* schon alleine die Kulisse....das Schloß und der Park und und und.....

Sagt mal, habt Ihr Lust auf eine Verlosung???

Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend;


1 Kommentar:

  1. Ich weiß, du liebst Rosen, da können wir und die Hand reichen. Verlosung??? Jaaaaaaa ich hab Lust
    lg aylin

    AntwortenLöschen