Sonntag, 24. Juni 2012

Fertig ;o)!!!! und die 7 Sachen



Ja!!! Nachdem ich auch heute nochmal ordentlich Nachschub gehäkelt habe.....





 



bin ich jetzt fertig..........und am liebsten würde ich es hier behalten...aber es geht wie versprochen morgen auf die Reise...und dabei ist mir doch glatt gleich eine neue Idee in den Kopf gehupst ;o)

Die wird morgen ausprobiert, außerdem habe ich heute das bestellte Heunetz gehäkelt

und drei Kuschelsäcke genäht....auch die gehen morgen auf die Reise........zu ihren neuen Meerschweinchen............

Mist vergessen zu fotografieren *schäm*
Nebenbei habe ich auch aus einem Rest der Säcke, dieses Täschchen genäht,
also da seht Ihr wenigstens den Stoff, einer in Blau und zwei in diesem Lila.

So, und nun nachdem alles soweit fertig ist und eingepackt...werde ich mir gleich ein Glas Wein einschenken............
da seht Ihr, wie mein Tag heute aussah, bei diesem Mistwetter war an andere Sachen eher nicht zu denken..........Danke Frau Liebe, für diese immer wieder schöne Idee..........
Ach so...und das Häkel-E-Book das ich Probehäkeln darf (ich freu mich immer noch)  hat echt Suchtpotential.....

Kommentare:

  1. Uih, da warst Du trotz des ollen Wetters ja man fleissig! Toll ist Dein Herzkissen geworden!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii ist das aber schön :-)
    drückdich
    ♥silke

    AntwortenLöschen