Mittwoch, 6. Juni 2012

Fotos....und eine Frage

von den Meeries..........
heute sind sie wieder mal ´raus gekommen, in das Balkongehege......sie sind man gerade mal 4 Stunden drin...und es sieht aus ;o)......das Wasser muß ich gleich erstmal austauschen......und die Ködelchen....scheint sich extrem gut zu ködeln dort...;o)

Wie haben eine Obstkiste umgedreht als Häuschen hineingestellt..........und mit einem Handtuch ausgepolstert......den Spankorb



habe ich am Wochenende auf einem Fkohmarkt gefunden...und sie finden ihn so prima...mal sehen wie lange er diesmal steht.......weil Charlie sich immer dahinter durch wuselt, schmeißt sie ihn immer um.......auf dem Obstkistenhaus ist ein alter Lampenfuß zum beschweren, in den habe ich Haselnußzweige und Orgeno geklemmt.......zwischen Haus und Spankorb habe ich schräg getrocknete Brennesseln gelegt......bisher noch nicht der Bringer als Futter, aber die rascheln so toll...sie rennen ständig rein und raus.......







wie man ja unschwer erkennen kann, ist es wie Fort Knox gesichert, wegen Felix








und Sina
die beiden halten sich echt prima.........
ab und an müssen sie doch mal schauen, was da muckelt und läuft......aber im großen und ganzen läßt sie das alles ziemlich kalt......aber es bleibt trotzdem alles doppelt gesichert........!

Ich hab noch eine Frage.......am 8.9. bin ich mit meinen Kollegen bzw. Kolleginen in Bingen...am 7. sind wir auf dem Weinfest und einige würden gerne dort übernachten und dann am nächsten Tag noch etwas nettes unternehmen....habt Ihr vielleicht Idden? Oder kennt irgend etwas nettes in der näheren Umgebung?! Das wäre echt prima!!!

Ich laß mich mal von Euren Vorschlagen inspirieren...;o) und ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen!!!
Liebe, ganz ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Also hier auf dem Land machen unsere Viecher generell eine Bogen um Brennnessel. Wenn du Brennnessel in der Küche verarbeitest darf es auch nur der ganz junge sein, sobald er Blüten bekommt sollte man ihn nicht mehr verwenden ;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig gemütlich aus :) Unser Balkon ist auch Katzensicher - damit die kleinen Stinker bei schönem Wetter raus können :D

    AntwortenLöschen