Montag, 18. Juni 2012

Gute Laune Verlosung...

einfach nur mal so....möchte ich Euch eine Freude machen...

für mich hatte ich schon vor Wochen einen solchen schönen Krug gekauft.......und als er mir nun wieder über den Weg lief, habe ich einen zum verlosen mitgenommen.........



und auch diese kleinen Kännchen mußten mit...;o)

(meine werde ich mit Magneten bekleben........für den Kühlschrank)



und als weiteren Preis gibt es einen meiner Badeschwämmchen...

der Schwamm für die Verlosung sieht etwas anders aus...;o)
Wer mag, ist herzlich eingeladen hier einen Kommtar mit dem Wunschgewinn zu hinterlassen, für eine Verlinkung gibt es ein weiteres Los.......(bitte dann einen zweiten Kommentar schreiben)

Und nun drücke ich Euch die Daumen!
Bis zum 30.6. um 23.59 Uhr habt Ihr Zeit


Kommentare:

  1. Oh wie schön, gute Laune kann ich gerade wirklich gut gebrauchen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir den wunderschönen Krug wünschen.

    LG und eine schöne sonnige Zeit, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da du bei mir mitmachst, mach ich auch mal bei Dir mit *lach* Ich würde die Kännchen oder die Kanne nehmen ... sehr schöne Sachen und ne tolle Idee ...

    eine schöne Woche ...

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Laune Verlosung hört sich gut an. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe in den Lostopf hüpfende Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ui, ui.... passt voll in mein neues Wohnkonzept der tolle Krug. Du bist ja mal genial und zu lieb zu uns. Ich bin dabei und mag den Hauptpreis :-) verlinken kann ich vom Tablet leider nicht :(

    Lg
    Ilal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Eine tolle Idee ist die Verlosung und so tolle Preise.
    Der scöne Krug wurde mir sehr gut gefallen, aber auch die anderen Sachen sind sehr schön.

    ♥-liche Grüße,
    Sonja

    P.S.: Leider kann ich das mit dem verlinken nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm dann eine Tüte gute Laune *gg*
    nee liebste Nico ich würde mich über jeden der 3 Preise freuen und freue mich das du so gute laune hast und uns daran teilhaben lässt :o)

    glg ela

    p.s. Verlinkt wirst du natürlich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gern mache ich bei Deiner Verlosung mit! :-) Mir würde glaube ich der Krug am allerbesten gefallen, wobei alle drei Sachen herzallerliebst sind.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust, bei mir mal vorbei zu schauen. Bis heute Abend läuft da auch noch eine Verlosung, ansonsten gibt es viele schokoladige Leckereien zu entdecken.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. egal was, alles wäre ein Gewinn.


    Danke für die Idee


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe NIco,

    gute Laune hab ich immer und so find ich diese Verlosung klasse von DIR:-) Hüpf ich doch gleich zu den anderen ins Lostöpfle. Falls ich gewinne, dann entscheide ich mich für den Krug:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nico,

    verlinkt hab ich dich natürlich auch, ist doch klärle!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nico,

    ich versucher gerne mein Glück und springe in den Lostopf.

    Mir gefallen die Kanne oder die Magneten am besten.
    Bei (hoffentlich bald) heißem Wetter trinke ich gerne kalten Tee, daher wäre die Kanne toll.

    Danke für die Chance!

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhh ich liebe Rosen und der Krug ist wirklich toll... da bin ich doch glatt dabei ;-) Natürlich verlinke ich dich auch gern...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  13. oh wie lieb von dir!
    der krug ist sooo schön, wahrscheinlich will den jeder. ich auch :)

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  14. eine gute Laune Verlosung bei diesem tollen Wetter :-) Da steigt die Stimmung gleich noch mehr ;-)

    Ich würde mich über den Schwamm total freuen :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll!!!
    MMmhhh... natürlich finde ich den Krug auch suuuper schön! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Da hätte ich doch fast deine tolle Verlosung verpasst.. am Meisten würde ich mich über den Krug freuen, aber auch die anderen Preise sind toll.. verlinkt bist du bei mir. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ich versuche auch mein Glück....der Krug wäre schön...
    verlinkt hab ich dich auch.

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für schöne Preise, da versuche ich auch mal mein Glück.

    LG

    serafina

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe rosen, und spring mal schnell ins töpfle

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  20. Gute Laune ist immer gut, da mache ich doch bei deiner Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf.
    Tja, welcher Gewinn, wenn mir die Glücksfee hold ist??? Ich würde mich für die schöne Kanne oder den niedlichen Badeschwamm entscheiden.

    Verlinken werde ich dich auch gleich.

    LG
    Biggi

    Ps: Auf meinem Blog gibt es auch grad ein Candy.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nico,

    ich lasse mich vom Gewinn überraschen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hui, da springe ich auch noch schnell ins Töpfchen. Die kleinen Kännchen finde ich ganz entzückend.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sind wunderschön. Da mache ich doch gleich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  24. So eine schöne Verlosung. Da mache ich sehr gern mit. :) Im Falle eines Gewinns hätte ich soo gern das hübsche Kannchen mit den Rosen. :)

    Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen mitzunehmen und auf meinen Blogs in der Sidebar (http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) zu verlinken.


    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog versprüht so viel gute Laune-ich folge dir nun auch und ich nehme auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil, weil ichnden Krug wunderschön finde! Einen lieben Gruss von filine

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich habe gerade deinen Blog gefunden und mich direkt als Leserin eingetragen :)

    Der Krug ist sooooooooooo toll, ich hüpfe mit in den Topf.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  28. Verlinkt habe ich dich auch :)

    http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen