Freitag, 15. Juni 2012

Kuschelsachen...;o)

diesmal aber nicht für mich, oder für Sophie...sondern für die Meerschweinchen........
einen Kuschelsack  habe ich genäht....mit Teddy-Plüsch ;o)

Ich war ja so gespannt, wie sie den finden würden.......und deshalb habe ich ihn gleich mal in das Gehege gepackt und mich mit der Camera davor postiert......






Wie gutdas sie nicht neugierig sind, hihihihi





 Schnell wieder ´raus...das kitzelt wohl am Fell???

 Aber eigentlich doch ganz nett....witzigerweise ist Charlie die mutigere von beiden....sonst beim kleinsten Geräusch im Baumstamm...........war sie die erste, die drinnen saß............;o)

Und auch drauf.....alles mußte gut beschnüffelt werden........

 Nette Sache.....


Und dann konnte Chip doch nicht länger hinten anstehen....auch er mußte mal reingehen...

Voller Erfolg...;o) da mach ich noch ein paar........

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Da haben es die Häschen schön kuschelig. Ich mag den Erdbeerstoff (Der gleiche ziert meine Kissen aufm Sofa).

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen