Freitag, 8. Juni 2012

Mehr Platz....

sollte geschaffen werden......heute morgen beim Frühstück hatten wir die Idee..........Aber nicht jetzt!

Jetzt war erstmal aufräumen angesagt, Wäsche waschen.........alles so nette Sachen.........und was glaubt ihr??? Wir haben tatsächlich angefangen aufzuräumen, ich habe ein Wäsche angestellt, die Spülmaschine lief.......und dann dachte ich :" ich könnte ja mal schnell ausmessen". Kaum das ich draußen stand, kam Sophie...."Was machst Du denn?" Das Ende vom Lied....alles blieb liegen und wir haben uns um den Balkon gekümmert....erstmal die Riesen-Kiste weggepackt........und ordentlich Chaos angrichtet, weil ja alle Pflanzen und auch alle anderen Sachen  irgendwo stehen müssen;


dann das letzte Woche auf dem Flohmarkt gefundene Gitter-Gehege geholt....und zusammen gesteckt........paßt nicht........!
Hmmm...da mußte dann die Wasserpumpenzange helfen.......ich habe dann einfach eine neue Ecke gebogen........
das alte mit dem neuen Gehege verbunden......



und jetzt können sie wirklich richtig flitzen......Die Einrichtung ist noch nicht ganz komplett...........;o) unter anderem kommt noch ein hohler Stamm...heute wir Rindenmulch gekauft.... das wird schon noch.......!!!
Und das Rest-Chaos muß auch noch beseitigt werden.....aber die Meeries fühlen sich total wohl....ich mache nachher nochmal Fotos, wenn der Mulch drin ist....;o)
So, jetzt muß ich ein bißchen Ordnung machen....noboy´s perfekt....und hier, gibt es noch mehr sympatisches unperfeketes ;o)
Bis später,

Kommentare:

  1. ...da zaubert ihr ja ein liebevolles Zuhause!Frohes Schaffen und einen tollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hui das sieht ja richtig nach einem paradies aus!
    deine häkeleien vom anderen post wollt ich nochmal loben. super schön!
    und dieser apfelverstecker...:D toll!!!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Meeriparadies! Passt nur auf, dass ihr sie noch findet, wenn ihr das Gehege so gigantisch groß baut ;o))) Echt toll geworden.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für´s Mitmachen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen