Sonntag, 3. Juni 2012

Meine 7 Sachen heute!!!

Wie ja schon vorhin gezeigt..........habe ich heute nicht nur gehäkelt..........

sondern auch die Fotos gemacht und bearbeitet............



und die Badeschwämmchen in den Shop eingestellt.........mit meinem Laptop




Dann war ja heute auch mal wieder Flohmarkt....leider war nicht so viel los, aber bei dem Regenwetter, war das auch nicht zu erwarten........aber ich habe doch etwas gefunden; einen Rotkäppchen-Korb!!!


















Wie das leider so ist; brauchte heute auch wieder mal Auslauf 




Dann habe ich mich endlich!!! mal wieder an den PC gesetzt und meine Marte-Meo-Filme bearbeitet........(das schafft mein Laptop leider nicht, zu alt!!!)



Endlich meine Maus wieder in die Arme genommen (sie war von Freitag bis Sonntag in Essen, Fußball-Abschlußfahrt).........







Kommentare:

  1. Die Badeschwaemmchen sind toll geworden! Das Wetter ueberm Teich war heute auch nicht besser und im Wind auch noch kalt. Immer wieder schoen, wenn die Kids nach Abwesenheit heim kommen.
    Hab eine schoene Woche!

    AntwortenLöschen
  2. liebe nico auf das körbchen bin ich ja fast ein bischen neidisch :)
    gglg

    AntwortenLöschen