Sonntag, 17. Juni 2012

SIeben SAchen SOnntag, auch heute wieder

Ohne Flohmarkt....erstens kein guter in der Nähe und 2. hat es mal wieder geregnet....;o(
aber dann hat es aufgehört.....und wurde noch richtig schön!

Aber nun zu den Fotos mit denen ich Euch heute auch wieder zeige, was ich mit meinen Händen getan habe, ob 5 min oder 5 Stunden, ist dabei nicht wichtig!

Gleich heute morgen habe ich ein bestelltes Heunetz in den gewünschten Farben gehäkelt.........
 weiter ging es mit noch 2 Abschminkpads........
Dananch in Mutter-Tochter-Team-Work sind 3 Kuschelsäcke entstanden..;o)





 
 Es wurde frisches Grünzeug gesammelt.....
 Und dann habe ich noch ein paar Röschen gehäkelt (nicht alle die man hier sieht, aber einige ...) für einen Tausch........


Nach dem Mittagsessen habe ich Resteverwwertung betrieben......eiegentlich sollte das eine Tasche für meinen "Regiestuhl" werden, war aber leider etwas kanpp geworden...zum Glück brauchte der neue Sonnenschirm auch noch eine Tasche....Patchwork ist einfach nicht meins....




Auf dem Weg zu meiner Freundin das Wanderpaket wieder in´s Auto gewuchtet..........

Und dort dann den Pool aufgebaut und befüllt, damit Sophies Freundin dann ihren Geburtstag mit einer Poolparty feiern kann...
Am heftigsten war heute für mich, die Puzzelei mit den Stoff-Fitzelchen....wobei mir das Ergebnis wirklich gut gefällt, auch wenn das Foto etwas komisch aussieht....ich mache die Tage nochmal schöne Bilder....

Danke Frau Liebe für diese schöne Aktion......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen