Sonntag, 10. Juni 2012

SIeben SAchen SOnntag

Guten Abend Ihr alle!
Auch heute zeige ich Euch wieder 7 Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe...ob für 5 min oder 5 Stunden ist dabei egal. Danke Frau Liebe für diese Aktion...mache ich immer wieder gerne mit.

Da ich nicht so richtig gut schlafen konnte, bin ich schon um halb fünf aufgestanden;
und habe mich an die Verschönerung meines Shirts gemacht..........10x wieder abgetrennt, umgeändert...und dann endlich die richtige Kombination gefunden! ;o)!
Auch nach dieser Aktion war noch Zeit..........also habe ich ein Heunetz gehäkelt...davon hatte ich in mehreren Kleintier-Foren gelesen...und was soll ich sagen, ein voller Erfolg! Sie kommen gut an ihr Heu und es bleibt sauber........

Dann habe ich noch Kräuter für die süßen gepflanzt....
Dann wie fast jeden Sonntag erstmal auf den Flohmarkt....dort habe ich heute eine schöne Bluse gefunden.........


Sophie anschließend eingesammelt und zum Stoffmarkt gefahren.......(das erste Mal für mich, im Osthafen....ich fand es angenehm.nicht so wühlig!) Ich habe mich extrem zurück gehalten....mein Portemonai dankt...!
Es scheint der Tag der Rosen zu sein...so schöne Stoffe...ich freue mich schon sooooooo auf mein Kleid, denn aus dem rosa Rosenstoff soll ein werden!
Dann noch bei einem Handballturnier vorbei geschaut.........bei dem eine Freundin von Sophie gespielt hat und auch dem Rückweg grüne Köstlichkeiten für die Meerschweinchen gesammelt.




So und nun wieder zu Hause, habe ich neue Abschminkpads gehäkelt....





Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. erstaunlich, was du alles an einem sonntag auf die beine stellst! auf dem stoffmarkt war ich auch :-) dir eine schöne woche und herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. toller Sonntag! Stoffmaerkte gibt es hier leider nicht. Musst Du bei den gehaekelten Abschminkpads noch Chemie nehmen oder geht es auch nur mit Wasser?
    GLG und eine schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Wow... soooooooo viele schöne Sachen & so viel rosa & Rosen... zzt. genau mein Ding ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen