Dienstag, 26. Juni 2012

Täschchen.........

Heute ist ein klitze kleines Täschchen enstanden, bzw. vollendet worden.... ein Fimo-Muffin von Sophie hat seinen Platz gefunden......ich finde er paßt prima ........;o)
das nächste Wanderpaket kommt bestimmt bald....Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. Der Muffin ist ja echt süß. :))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lustig aus und passt perfekt zum Täschchen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico, wenn du es wirklich mal nachlesen möchtest schau in meinen Post
    http://lauterrosinen.blogspot.de/2012/06/keiner-ists-gewesen.html
    dort gibt es einen Link, unter dem wird das Spiel erklärt.Also hier ist es sehr angesagt und bei Netto hier mit dem schwarzen Hund gibt es das sogar ab heute für ca. 11 €. Wir haben alle sehr viel mehr bezahlt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebste Nico,

    das Täschchen ist toll ich liebe ja die Kombi braun/rosa.
    ich hatte heute Post ;o)
    wenn du mal schauen magst
    http://mimaswerke.blogspot.de/2012/06/tauschis-sind-toll.html

    1000 Dank ich bin begeistert!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico, könntest du mir bitte mal deine Erfahrung mit der Linkparty mitteilen?
    Welchen Anbieter hattest du und kostet der was?

    L G Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nico :) Mit dir bin ich doch immer zu Tausch-Schandtaten bereit :)
    Schick mir doch einfach mal ne mail *G*

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nico,

    sieht wirklich sehr hübsch aus. Die Farben passen prima.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen