Montag, 30. Juli 2012

Auch im Urlaub.............


war ich fleissig...........ein Häkel-Loop ist entanden, und ganz viele Häkelblümchen für einen Tausch.........die muß ich morgen mal fotografieren..........und heute dann war mir nach Geld---;o) börsen...;o)
Also habe ich heute morgen gleich mal eine Reini genäht...nachdem Sophie die gesehen hat, meinte sie, eigentlich hätte sie ihre doch schon ganz schön lange, sie hätte gerne eine romantische neue...........und sie hatte auch ganz genaue Vorstellungen welche Stoffe sie haben wollte .............
entstanden ist eine Big-Money-Bag, die auch selber gerne hätte...ich glaube so eine ähnliche nähe ich mir morgen auch...,;o)!!!

Morgen mache ich mal schönbe Fotos...so am späten abend sehen sie alle blöd aus............
Bis morgen...........

Kommentare:

  1. hi Nico,
    tut mir echt leid wegen dem Paket. Du hast dir immer soviel Mühe gegeben!!! Aber so wie das im Moment aussieht, muss ich mich bloß ägern. Und wir (v.a. Bettina) machen das ja, damit wir und freuen können. Vielleicht machen wir mal wieder ein anderes Paket??? Jetzt brauch ich erst mal Pause:)
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen