Dienstag, 10. Juli 2012

Auslosung der Gute_laune-Verlosung!!!

Eben hat Sophie spontan 3 Zahlen genannt; und damit die Gewinner bestimmt.............

gewonnen haben Nr. 9,12 und 29
und nun geh ich mal nachzählen, wer das ist...;o)
also:
zu Nr.: 9. Ramgad vom Schönbuchrand
machen sie die Kännchen auf den Weg,
Nr.: 12. grossstadt-eva
wollte gerne kalten Tee aus der Rosenkanne trinken....;o)
und 
29. DavDav
bekommt den Badeschwamm....;o)

Ich hoffe Ihr freut Euch...und schickt mir schnell Eure Adressen............denn in einer Woche fahre ich in den Urlaub....
Vielleicht melde ich mich später nochmal.........
Tschüß,

Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Ich freue mich Wahnsinnig!

    Eine Mail an Dich ist raus. :D

    lg
    Großstadt Eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, da schicke ich doch ganz schnell meine Adresse, danke schon mal vorab.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. ui, ICH? Danke :) Ich habe doch noch nie etwas gewonnen :D

    Die Mail geht gleich raus :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir vielen Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  6. danke, die Kannen sind angekommen, die sind wirklich niedlich und bekommen einen prima Platz.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen