Sonntag, 8. Juli 2012

Ausprobiert

habe ich heute ein Nadelkissen, das hatte ich auf einem Blog gesehen und da sie den Ursprungslink eingestellt hatte, habe ich nachgeschaut und habe es nachgehäkelt.........ich glaube ich mache nachher noch eins.....


Und meine Kollegin hatte heute groß eingeladen....sie ist 40 Jahre alt geworden....und zu den Sammelgeschenk haben Sophie und ich ihr zusätzlich ein kleines Geschenkchen mitgebracht.....ein extra für sie gemachtes Armband.......

Die Herzchen sind in den letzten Tagen auch noch entstanden...sind schon verplant....;o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wie schön!

    Muss ich gleich mal schaun, denn irgendwie kann ich nun nicht mehr aufhören mit dem häkeln ;-)))))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was du wieder für schöne Sachen gezaubert hast... deine Kollegin wird sich über das Armband freuen... sag mal: war die Auslösung deiner Verlosung schon oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen