Donnerstag, 5. Juli 2012

Häkeleien und Tragebild

Erstmal möchte ich Euch ein Tragebild von meinem Römö zeigen...;o)
habe mich gestern das erste mal getraut, mein Neckholder Tankini-Oberteil außerhalb eines Schwimmbades anzuziehen...;o) es paßte farblich so gut...

dann habe ich mal wieder ein Heunetz gemacht.....das schicke ich heute als Überraschung auf die Reise....

Und die anderen Häkeleien die hier so entstehen, darf ich noch nicht zeigen...GEHEIM.....es ist das E-Bookk von Evita-Creativ.....das macht süchtig..........!!!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Nico,

    das Röckchen sieht einfach zauberhaft aus! Und das Netzchen auch! Maaaaan warum kann ich bloss immer noch nicht häckeln....bin ganz gespannt was du bald süchtigmachendes zeigen wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebste Nico,

    das Röckchen sieht einfach zauberhaft aus! Und das Netzchen auch! Maaaaan warum kann ich bloss immer noch nicht häckeln....bin ganz gespannt was du bald süchtigmachendes zeigen wirst!

    AntwortenLöschen
  3. sieht angezogen ganz toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,

    der Rock gefällt mir, sieht in der Kombination mit Türkis sehr schick aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen