Mittwoch, 18. Juli 2012

Klunker

Huhu...ich hatte bei Pattililly diese Klunker gesehen....ich habe nachgefragt, und von Ihr eine Häkelhilfe bekommen...*knutsch* dankeschön!!!
Und schon habe ich auch Häkelringe gemacht...........einer ist für eine Kollegin, die leider die Abteilung verläßt....keine Ahnung ob sie so etwas mag?!?


Und dann konnte ich nicht mehr aufhören.........


 mit kleinem Fimoherzchen.........

Eine sehr schöne Möglichkeit Restchen zu verwerten....Ich wünsche Euch eine gute Nacht........;o)

Kommentare:

  1. hey klasse, bin auch grad noch welche am häkeln ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein wundervoller Ringzauber!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Ringe sind das geworden! Als Brosche machen die sich bestimmt auch gut, oder?!

    AntwortenLöschen