Montag, 16. Juli 2012

Sucht....süchtiger............Häkeltasche Emilia

Ich durfte nämlich für Evita Creativ Probehäkeln.........und es ist ein so geniales E-Book, es macht wirklich süchtig....
Das e-book "Häkeltasche Emilia" gibts ab nächsten Donnerstag (19.7.) bei Farbenmix.

Es ist absolut vielseitig einsetzbar, prima beschrieben, und einfach zu arbeiten....hier ist ein Beispiel für ein Ergebnis:


Mann kann sie füttern, oder aber als Netz benutzen....diese hier ist mit Rosalistoff gefüttert und ich habe sie in Rosaliefarben gehäkelt.....
Ich konnte nicht mehr aufhören.......;o) Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    du warst ja sooo fleißig und hast so viele tolle Designbeispiele gemacht - da können sich deine Leser noch auf was freuen ;-)
    Herzlichen Dank fürs Probehäkeln und für die vielen schönen Designbeispiele!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche ist das geworden!

    AntwortenLöschen