Samstag, 28. Juli 2012

Tja........so kann es gehen.......

Bin gertade mal wieder zu Hause eingetrudelt......und muß leider feststellen, das sich mein Laptop verabschiedet hat......seeeehr ärgerlich, nicht nur, das ich nun kein Laptop mehr habe, auch die ganzen fotos etc. sind weg....MIST!!!!
Aber gerade in Frankreich wird mir immer wieder klar, das es sehr viele Leute gibt, die einfach zufrieden sind....mit undichten Scheunen (besser als gar keine), und kaum Komfort (in meinen Augen), kein Internet, kein Fernseher, sehr viel Arbeit......Bauern eben......und wir leben im Überfluß, ja auch ich.....nicht wirklich, aber im Vergleich schon.....

Dadurch konnte ich viel gelassener damit umgehen......klar hat es mich auch geärgert, aber doch in einem gemäßigtem Maße!

So, nun kümmere ich mich mal um die Wäsche......das muß ja auch sein...;o)

Kommentare:

  1. Manchmal denke ich darüber auch so nach, was haben wir früher nur ohne PC, Www und Handy gemacht? Unendlich Zeit für andere Dinge... aber ohne könnte ich es mir heute auch nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. An manchen Tagen lasse ich mein Handy einfach aus, um die Ruhe zu genießen... Durch die heutige Zeit ist man immer und überall erreichbar...manch einer setzt so was sogar voraus.
    Wir richten unser Leben viel zu sehr nach all den Sachen aus. Ohne Internet würde ich auch vermissen...aber manchmal bin ich auch froh einfach nicht erreichbar zu sein. :o)

    vielleicht kannst du ja deinen Laptop noch retten lassen..um die Bilder ist das echt schade. Ich drück dir die Daumen.

    Schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen