Dienstag, 17. Juli 2012

Häkeltasche Emilia......die zweite.........

Hier kommt noch ein Beispiel für das E-Book von Evita Creativ;





Diesmal habe ich die Tasche kleiner gemacht und mit zwei kurzen Henkeln versehen (so das sie über der Schultergetragen werden kann).....
auch diese hier ist wieder gefüttert und sie hat zusätzlich noch Kam-Snaps, damit der Inhalt nicht so einfach herausfallen kann........
Das kleine Kätzchen ist einfach drangesprungen..;o)

Das e-book "Häkeltasche Emilia" gibts ab nächsten Donnerstag (19.7.) bei Farbenmix!
Aber Achtung Suchtgefahr......am Besten habt Ihr beim Kauf schon genug Wolle zu Hause...
..

Kommentare:

  1. Liebe Nico,

    auch diese hier ist wundervoll geworden. Und ich bin sicher, wir würden uns im Wanderpaket alle über so eine freuen :-) mit Taschenbaumlern passend dazu sind wir ja schon ausgestattet :-) :-)

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen