Freitag, 13. Juli 2012

Unvollendetes........

als erstes bitte ich mal um Entschuldigung..........die Gewinne sind noch nicht verschickt....da Sophie übermorgen für 14 Tage wegfährt, ist das einfach erstmal wichtiger......ich hoffe Ihr habt Verständnis....;o)

 Gehäkelt habe ich auch; z.B. diese kleinen Herzchen...die sind noch nicht fertig (wie ja schon aus dem Titel erkenntlich) aber wenn, dann sind sie auch nur knapp 4 cm groß.....








Dann hat Sophie abends ordentlich gewerkelt....und hat mir einige Eulchen gezaubert........ich finde sie sooooooo süß!!!






Und Röschen habe ich auch noch gemacht.....flache zum aufnähen und 3 Stück in Creme für einen Rosenanhänger......mal sehen wie der aussehen wird........











und nun häkel ich am Schal weiter........;o)
langsam nimmt er Formen an.......
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...hier regnet es leider leider am Stück!


@ so viel zu dem Thema unvollendet ;o)
dadrin bin ich echt nicht gut......

Jetzt kümmere ich mich um den Schal....

Kommentare:

  1. Die Herzen, Eulen und Rosen sind klasse geworden. Gefallen mir total gut. Schade, dass ich nicht häkeln kann.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. ...seid ihr fleißig, dickes Kompliment an euch Beide!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen