Donnerstag, 2. August 2012

Dawanda-Pause

Ab sofort ist mein Dawanda-Shop auf Pause geschaltet............leider sind die neuen Gesetzesänderungen noch immer nicht vollständig umgesetzt...ich hatte schon alles mögliche geändert, die AGB´s und die zusätzlichen Merkmale etc. und dachte es wäre nun alles okay...Tja. gedacht!

Da es scheinbar schon erste Anmahnungen gegeben hat...........pausiere ich nun auch...leider!


Wer möchte kann aber sehr sehr gerne seinen Wunschartikel direkt per email (rani67@web.de) bei mir bestellen und bekommt darauf 15% Ermäßigung!






Diese Ermäßigung läuft so lange, bis Dawanda wieder normal funktioniert......

Also her mit Euren Wünschen...;o)!!
Ganz neu sind Häkelringe ins Programm gewandert............

Kommentare:

  1. Hi,
    ohje, das mit dawanda hört sich ja nicht gut an.. habe davon auch schon gelesen.. kam meine Email bei dir an bezüglich der Fragen wg der Häkelringe?

    AntwortenLöschen
  2. hey do...
    ich les überall das shops pausieren. .(
    was ist genau los??
    wir wollten am 01.september unseren shop eröffnen!
    jetzt bin ich verunsichert und weis sgar nicht mehr was ich tun soll?? bzw. was genau los ist. :(

    AntwortenLöschen
  3. übrigens sidn die ringe der hammer!!!

    AntwortenLöschen