Samstag, 11. August 2012

Endlich Sommer........

und doch habe ich mich im Urlaub (Nordsee) eher im Herbst gefühlt..........ziemlich frisch abends und ganz schön windig mit ´ner Menge Regen.......also habe ich mal Häkel-Loops angefangen......
Hell-Grau

und konnte nicht mehr aufhören........





das Muster ist ähnlich wie beim Fächerschal..........
aber eben doch nur ähnlich.......


Dann habe ich das Muster in horizontal gearbeitet.......gefällt mir noch besser!
Rosa

Rose











Pink



Und sie sind total kuschelig.......ich kann mich quasi jetzt schon mal mit dem Herbst anfreunden.........


Aber hier bei uns zu Hause ist es noch richtig Sommer *freu* ,leider geht am Montag die Schule wieder los.......aber naja, es gibt ja Nachmittage!

Ich habe schon den nächsten in Hell-Braun an der Nadel ;o) die machen so Spaß!!!

Kommentare:

  1. Wow - die sind toll! Würdest du mir da verraten wo es die Anleitung dazu gibt?
    Danke und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der graue ist schön den nehm ich. :P

    Sind echt toll geworden. :))

    LG

    Sera

    AntwortenLöschen
  3. hach liebe Nico,
    wie kuschelig sind sie denn, mir gefallen alle Farben und das Muster ist wunderschön!

    einen lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. I had made one for me and my daughter,you can see it on my blog,but this one looks great!Love this one more for me,do you have a pattern for me,or can you tell me where I can find this pattern or stitch?

    liebe grusse
    aus Holland
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen