Mittwoch, 29. August 2012

Endlich wieder

 [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif[/img] 

Die Pause ist vorbei....ich freu mich so....schreibe nun schnell diesen Post und dann werde ich ganz neugierig durch Eure Post hüpfen.........das hat mir echt gefehlt!

Aber wie kann es anders sein??
Gestern extra noch gewaschen, heute morgen dann fotografiert.............und dann ist der Akku so leer, das ich die Fotos nicht hochladen kann ; grrr!

Aber jetzt! Sorry für das grottige Foto....das Teilchen ist hellblau, die Hose weiß...

Das Oberteil habe ich aus einer übergroßen Leinenbluse geschnitten (Muster:Imke) , die Ärmel habe ich aus dem Origial geschnitten und wieder an die "Imke" genäht...Gummizug rundum in den Ausschnitt-Tunnel....Fertig!

Schön luftig; ein Häkelherzchen als Anstecker vervollständigt mein Outfit heute, Hose ist gekauft..;o) und mein geliebten Clogs....

Ich hätte Übrigends ein Paar abzugeben Gr. 40 (US 10)_Niegel-Nagel-Neu!!!! Grau mit Silber (habe die gleichen auf dem Bild an) Habe sie versehentlich 2x bestellt .........Vielleicht hat ja jemand interesse???
das hier sind meine



Ganz neu; der MMM hat einen eigenen Blog, dort kann man die anderen Kreationen anschauen....

Kommentare:

  1. hallo liebe Nico,
    danke für Dein Kompliment - ich probiere mal alles aus und beim nächsten MMM gibts Tragefotos ;-)))

    Chic, luftig leicht ist Deine neue Bluse und sicher ganz schnell gemacht - so was liebe ich auch ;-)))))
    Die Clogs sehen ja heiß aus, aber nix für mich

    fröhliche Nähgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. I cant understand the language you use on your blog but I love what your doing just by the pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Grottig?Liebe Nico, ich finde das Foto total schön!Und ich bekomme Post???Nein, ich bin nicht Neugierig ;o).....Ganz viele, liebe Vorfreude Grüße,Petra

    AntwortenLöschen