Freitag, 3. August 2012

Eulchen-Hänger

Auch Sophie war ganz ganz fleissig in den letzten Tagen, sie hat Eulchen modeliert.........die dürfen entweder an Deinen Schlüssel oder passen auf Deine Tasche auf...........
Eulchen Candy ist weggeflogen ;o)

Eulchen Blue Sky
Eulchen Pinky


Eulchen Greeny

Eulchen Türkisy

Eulchen Orangia

Sie alle suchen ein neues zu Hause............auch sie gibt es bis es bei meinem Dawanda-Shop wieder "sicher" ist, per Email und mit 15% Ermäßigung........sie werden danach bei Dawanda für 5 Euro zu haben sein........ die Prozente gelten übrigends für das gesamt Angebot des Shops....
Ab Freitag sind wir dann wieder da...vorher dürft Ihr sehr sehr gerne Eure Wünsche per email schicken....;o)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche...liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nico,
    lieben Dank für Deinen Besuch im Hummel-Post :O)
    Ja, dieser AGB-Kram (und alles, was dazu gehört) kann einem ganz schön zu schaffen machen....Ich drück' die Daumen, dass Du alles schnell geregelt bekommst.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nico:-)
    Vielen ♥-lichen Dank,für das Hasennetz*lach*...sooo niedlich...wir haben uns sehr gefreut!!!
    Auf DIE Ideee wäre ich ja im Leben nicht gekommen:-)
    Aaalso ganz lieben Dank nochmal!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hätte gerne so eine tolle Eule.Die sind ja mega Zucker.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Bitte das Eulchen Candy. :-)

    Liebe gruesse Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Bitte das Eulchen Candy. :-)

    Liebe gruesse Ramona

    AntwortenLöschen