Samstag, 25. August 2012

Fleissig.......

heute ist Fußballcamp...und so hatte ich Zeit mal etwas zu nähen...endlich habe ich die angefangene Tasche fertig gestellt..........

sie ist nach dem E-Book Marjellchens Weekender genäht.
Sie hat zusätzliche Außentaschen vorne zund an beiden Seiten bekommen..........



und dann habe ich auch reichlich betüddelt...;o) Häkelblümchen, Webbänder, Sitze...alles dabei ..........



Und als ich damit fertig war, habe ich angefangen meine Sachen für das Grillen nachher einzusammeln....und dabei festgestellt, das diese kleine Iso-Tasche ziemlich doof aussieht..........und was macht man da???


Klar, mann umnäht und betüddelt sie ;o)!!! Hier ist das Ergebnis..........



Auch hier habe ich wieder einen Fimo-Anhänger von Sophie verwendet....

jetzt muß ich schnell aufräumen, staubsaugen und dann aber ab................bis später!



1 Kommentar: