Donnerstag, 2. August 2012

Frankreichurlaub...........

 

Eine Woche Seele baumeln lassen...........und das Wetter....ich sag es Euch........die ganze Zeit hatte es geregnet und als ich ankam....bis zu dem Tag als ich wegfuhr, hatten wir dann 33°C ! Traumhaft...wenn man Zeit hat und nicht unbedingt in der Sonne arbeiten muß, ist es einfach nur toll........


Nachts wurde es dann richtig frisch, so daß morgends Tau auf dem Rasen und den Rosen lag.........
Und was soll ich Euch sagen....dort gab es am Sonntag - na??? kommt Ihr drauf?
Ja!! Einen Flohmarkt...;o)!

 Das ganze Dorf war voll....genial!





Dort lief mir dann diese Dame über den Weg....Mitten am Tag, und mindestens 60 Jahre alt....


 Es gab lebende Tiere..........
Und einen Korbflechter..........ich wünschte die Flohmärkte hier wären genauso schön....es waren nur ganz ganz wenige Händler da....!

Leider habe ich vergessen meine Beute zu fotografieren..........ich habe Spitze gekauft...und einen Spitzenrock bzw. Unterrock, den hatte die Verkäuferin von irgendetwas angeschnitten....ich habe einfach einen Tunnel für ein Gummiband genäht...und freue mich nun darauf ihn anzuziehen....


So, nun erstmal genug Schwärmerei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen