Donnerstag, 30. August 2012

*freu* Schaut doch mal............

ziemlich friemelig, aber so süß....

bin heute schon mehrfach auf das kleine Herzchen angesprochen worden...;o)

Natürlich habe ich auch schon eins in hell Grün, Pink, und Creme gehäkelt....ich glaube, ich brauche von jeder Farbe welche..........
Und sollte jetzt jemand meinen, sie hätte auch so gerne eins ;o)
kaufen kann man sie auch in meinem Dawanda-Shop, mit kleiner Geschenkschachtel.....sie sind nur ca. 3,5 cm groß....
sie haben einen kleinen Karabiner, wie Charms, so kann man sie in verschiedene Ketten oder ähnliches einhängen....auch als Schlüssel- oder Taschenanhänger schön...


Ich such´dann mal die nächste Herzchenfarbe ´raus...

Kommentare:

  1. Hihi, süße Idee ist das. Ja, die Legging heut in meinem Blog ist auch selbst genäht.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Nico,
    süß sind Deine Herzchen in himmlischen Farben

    auch Dein neues Blogoutfit gefällt mir!

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen