Samstag, 18. August 2012

Gleich platze ich...............

............vor Stolz...ich glaube diese Tasche ist das schönste, und am Besten gelungene, das ich jemals genäht habe.....und auch das aufwendigste....
ich habe extra noch Fimo gemischt, um die richtige Farbe für die Knöpfe zu bekommen...

und dann noch die farbig passenden Blümchen für innen gehäkelt...







ich habe nämlich die Außenherzchen aus mehreren Gründen aufgenäht...
1. als Sichtschutz für die Nähte auf den Henkelenden
2. als Verstärkung der Nähte und
3. habe ich sie extra durch das Futter mit durchgenäht, um damit das Futter noch besser an seinem Platz zu halten.........dadurch hatte ich aber innen sichtbaren Faden.,..und dafür habe ich dann die Blümchen gemacht...........

Sie hat 2 Außentaschen und eine geteilte Innentasche ;o)

Und jetzt mache ich mir noch einen Taschenanhänger..........
Fertig!!!!






 Von hinten,
 seitlich mit Wachstuch.........
und unten ebenfalls..............so ist sie nicht so anfällig für Nässe.........

Sie gefällt mir sooooooooo gut! Ich habe den Schnitt vergrößert, so kriege ich auch mein ganzes Chaos hinein....;o)

Jetzt muß ich erstmal aufräumen.........und dann fange ich vielleicht noch eine an..........?!

Kommentare:

  1. Och nö, lieber nicht platzen. Dann hast du ja gar nichts mehr von dieser tollen Tasche ;o) Stolz sein kannst du aber wirklich auf das gute Stück!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die Tasche ist einfach phantastisch...und wieder einmal denke ich...mist das ich nicht nähen kann.
    Schönen Sonntag Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Aber wirklich toll gemacht...Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Tasche, könnte mir auch gefallen, wenn auch in anderen Farben.

    Die Herzchen hast Du super hingekriegt mit der Mischerei, toll.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen