Sonntag, 26. August 2012

Heute mal wieder 7 Sachen...........

Heute ist leider kein Flohmarkt............
daher habe ich dann eine neue Tasche zugeschnitten...........wieder ein Weekender, etwas vergrößert.........aus Rosalie, Pünktchenstoff, Samt, Kunstleder...;o)


Die wird glaube ich wunderschön....hoffentlich bekomme ich sie so genäht, wie sie in meiner Vorstellung aussehen soll...........




Auch diese bekommt 2 Vordertaschen und dazu noch 2 Seitentaschen ..........




Die gehäkelten Nadelkissen haben endlich ein Inlet bekommen und wurden gefüllt..........heute abend schnüre ich sie...;o)

Nebenbei habe ich natürlich gekocht........"Himmel und Erde", kennt Ihr das auch? Es ist ein Gericht aus meiner Kindheit...und witziger Weise liebt Sophie dieses Gericht......Apfelmus (Himmel) selbstgemachter Kartoffelbrei (Erde), und Wiener Würstechen....Foto vergessen, geht nur noch als Reste...;o)

Gesaugt (ständig, wegen der ganzen Fusseln...)
angefangen einen Kürbis zu häkeln...(hab ich noch nie gemacht, bin ganz gespannt, wie er wird), noch  ist allerdings nicht viel zu erkennen

Gerade trinke ich einen Cappucchino als Nachtisch........lecker!




Ich hatte gelbe Perlen gekauft..........und die waren einfach zu langweilig, also habe ich sie bemalt...ging besser als erwartet, die nächsten sind in Arbeit ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen