Dienstag, 21. August 2012

Ich muß etwas tun........

oder einfacher gesagt, ich muß einfach abnehmen!
Also werde ich mit Schlank im Schlaf anfangen.........morgens und mittags geht prima, abends finde ich ausgesprochen schwierig...habe eben meinen gesamten Eiervorrat gegessen und "Brot" (Eiweißbrot) und Frischkäse..........also da muß ich morgen mal schauen, wie ich da auf die nötige Menge komme............aber ich bin guten Mutes.........das muß doch zu schaffen sein!

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, mein Papa hat bei dieser Diät zugenommen, obwohl er sich genau an alles gehalten hat.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, viel Erfolg dabei, ich kenne das Konzept nicht genau, aber kennst du das Eiweißbrot? Gibt es bei uns bei vielen Bäckern und hat nur ca 3% Kohlenhydrate, schmeckt, macht satt und ist gesund... Und man kann abends auch ein Brot essen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich mal die Daumen und wünsche viel Kraft und Motivation !!

    AntwortenLöschen
  4. Drücke dir die Daumen! Habe auch schon einige Diäten probiert....

    AntwortenLöschen