Sonntag, 16. September 2012

7 Sachen-Sonntag.....

obwohl es heute eher mehr waren...ich habe meine Aufräum-Wut heute nicht gebremst  ;o)
daher bin ich wie ein Wirbelwind durch die Wohnung gebrummt und habe alles mögliche geändert, genäht, geklebt....

Aber auch heute zeige ich Euch wie von Frau Liebe initiert meine 7 Sachen ;o)

Erst war ich auf dem Flohmarkt, die Beute heute hält sich im Rahmen

Wolle und Nähgarn

dann habe ich gewaschen.............und wasche noch immer




Streichholz-Schachteln für die kleinen Herzchen beklebt









ENDLICH !!! die Gardinenleiste an das Laminat-Brett geklebt und dieses an das Stoffregal geleimt
....
und weil ich so optimistisch war, auch gleich die Rollen in den Vorhang gemacht (und nun trocknet und trocknet das geleimte....ich glaube den Vorhang kann ich heute nicht mehr aufhängen)



Meine Etagere wieder zusammen gesetzt und dekoriert














An der bestellten Häkeltasche weitergearbeitet

















 Gestern hatte ich mir eine "Roll-Tasche" gekauft...in langweilig nur Lila


Das konnte natürlich nicht so bleiben ;o) ich habe also einen Stickie mit Zich-Zack-Borte gerahmt und aufgenäht







und dann
kamen noch Bommelborte und kleine Herznieten dran.....



















und zu guter Letzt auch noch ein Anhänger mit Fimo-Eule und Herz..........darin wohnt nun unser Leergut......









..






und ausgemistet..............alles Klamotten von Sophie die nicht mehr passen, die gehen in den Secondhand-Shop; mal sehen, was da bleiben kann........Nun ist für heute aber Schluß, jetzt mach ich noch eine Maschine Wäsche...und dann geh ich zum "Feierabend" über ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen