Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen

Auch heute zeige ich Euch mal wieder meine 7 Sachen, inspiriert von Frau Liebe;

Heute war nicht ein....nein es waren 2 Flohmärkte! Und das war gut so; der erste war diesmal nämlich sehr bescheiden, fast nur Händler....


Aber der 2. der war richtig gut...........ich habe einige Schätze gefunden.

Schnell habe ich Fimo vervollständigt, erst bemalt und dann lackiert.

Während ich mit auch dem Flohmarkt vergnügt habe, hat Sophie den Außenstall gemistet.....und leergeräumt, nachts ist es hier doch schon ziemlich kühl..........die Meeries sind nun in ihrer 3-Etagen-Villa ;o)

Dadurch mußten wir, als ich nach Hause kam, erstmal mehrere Säcke Streu und Unterlage zum Biomüll schleppen....(Säcke habe ich auch vergessen zu fotografieren, daher ein leerer Stall, als Beweis ;o)


Leider mußte ich mich dann auch wieder der normalen Hausarbeit widmen ;o(



nebenbei habe ich Mittagessen gemacht; Bandnudeln mit Pilz-Sahne-Soße.........ohne Worte, schon wieder vergessen zu fotografieren...der Hunger war zu groß.....*schäm*

und dann  habe ich mit doch endlich!!! aufgerafft und habe mit meiner Steuererklärung angefangen.......

in den Pausen habe ich dann gehäkelt (um nicht völlig durchzudrehen!), so sind nochmal 2 Heunetze entstanden.













Nebenbei lief nette Musik aus einer Neuerwerbung, ebenfalls heutiger Flohmarkt...


 Jetzt muß nochmal abschließend Grammatik abgefragt werden...

Und heute abend kann ich endlich mit dem gewünschten Lace-Schal beginnen, da ich gestern endlich die Wolle bekommen habe...!












Kommentare:

  1. huhu NIco,
    du hast bei Aladina so Taschenbaumler zum Tausch drin. Sind die noch da? Ich find die soooooo toll. Magst du tauschen? Oder verkaufen?
    glg Simone

    AntwortenLöschen