Dienstag, 11. September 2012

7. Sinn????

Eben schaue ich zufällig in die Fernseh-Zeitung....und seh´das es am Mittwoch "Once upon a time" gibt...
Da ich nunmal ein unverbesserlicher Märchen-Fan bin....könnt Ihr Euch alle denken, was ich am Mittwochabend machen werde...;o)
ich werde sogar versuchen, meinen DVD-Recorder zum Aufnehmen zu bewegen....

Nun häkel ich erstmal das nächste kleine Herzchen weiter.......
 während draußen ein ordentliches Gewittert tobt, da wird wohl noch das eine oder andere enstehen....passend für den CreaDienstag ;o)

Vielleicht ist das ja die Wunschfarbe, der Gewinnerin??? Hier <klick> könnt Ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.....
 


Kommentare:

  1. hi nico
    du bist ja fleißig ;-) nach welcher anleitung häkelst du die herzchen? tät mich gern mal dranprobieren ;-)

    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,

    Dein Blog ist ja toll!!!
    hier schau ich mich mal in aller Ruhe um.
    Ist ja witzig das die mini Herzen irgendwie überall zu sehen sind!!!
    Hab noch zwei weitere Seiten gesehn.
    Deine sehen aber auch zauberhaft aus!!!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sky???? Da läuft es auf Passion.Heute schon die dritte Folge.Ist so toll.Lohnt sich ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen