Dienstag, 18. September 2012

Arbeitsweg ;o)

Darum geht es heute ;o), aber der Reihe nach.                   ---->

So....



sah es heute morgen aus, als ich zur Arbeit fuhr.............



leider konnte ich durch den lästigen Verkehr nicht alles, was ich gerne fotografiert hätte, schaffen...aber so einige Eindrücke!





Hier kann man den schönen Brunnen leider schlecht erkennen, trotz Bildbearbeitung.,..(versuche ich morgen nochmal)





Und dann kam ich an dem Secondhand-Shop vorbei ;O)!!!!


 Was für ein Gefühl, die eigenen Sachen im Schaufenster zu seh´n...
GENIAL!!!


Bin dann angehalten und habe noch ein Foto gemacht..
Auf der Rückfahrt von der Arbeit nach Hause habe ich ihr die Börse, das Reinchen von gestern) für ihre Tochter zum Geburtstag gebracht...

Ihr hat sie gefallen, ich hoffe dann der Tochter auch ;o)
Und mußte auch gleich innen nochmal ein Foto machen....ein toller Laden und ein super-tolles Gefühl, die eigenen Sachen so zu sehen!

Also wenn jemand in der Umgebung von Hanau wohnt, den Laden kann ich nur empfehlen, prima Kleidung in größeren Größen (ab Gr. 44.....)
nette Athmosphere und sehr gut erhaltene Kleidung mit freundlicher Beratung!
UND!!!! 
Eine Auswahl meiner Creationen ;o)!!!
Im Schaufenster *kreisch*

Denkt Ihr noch an die Verlosung??? Ein paar Tage habt Ihr noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen