Montag, 10. September 2012

Es ist mal wieder Zeit...........

.............für eine

 Mir geht es nämlich so richtig gut und das möchte ich mit Euch teilen,
 deshalb könnt Ihr entweder ein Herzchen-Änhänger oder ein Lese-Herzchen gewinnen! 





Also entweder




oder


Was Ihr dafür tun müßt???
Mir einen Kommentar bis zum 20.09.2012 hier lassen
und hoffen 
;o)

Viel Spaß!!!





Kommentare:

  1. das ist ja toll, so ein tolles herzchen hätte ich natürlich gern, also versuche ich es einmal.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,

    das ist ja wirklich schön, da will ich mich auch mal mit einreihen und hoffen, daß mich ein solche schönes Herzchen erreicht.

    Ich finde Deinen Blog und die Sachen, die Du uns zeigst, immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Herzen. Da versuch ich doch glatt auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss, da mache ich doch gerne mit :-) schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst (bei mir läuft auch eine verlosung) ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,

    ein Leseherz ist genau das was ich im moment brauche!
    Vielen dank für die süße Verlosung und uns allen toi toi toi

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Herzchen könnt ich momentan sehr gut gebrauchen...daher setze ich mich einfach einmal dazu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Herzchen sind toll. Ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  8. HUHU... ich mache auch gerne mit und hätte dann gerne so einen Anhänger. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Bei den tollen Herzen hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. wenn es so süßs Herzen zu gewinnen gibt versuche ich mein Glück.

    Hab dich auch verlinkt...

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  11. Also da muss i unbedingt mitmachen die sind ja echt herzig die LESEHERZEN
    schönen Abend noch lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. da hätte ich doch auch gerne ein Herzchen und wünsche weiterhin viel Gesundheit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzchen sind ja supersüß!
    Ich versuch mal mein Glück bei dir!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Ich wünsche dir, dass es dir auch weiterhin und viel länger gut geht.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. liebe nico,

    die sind ja klasse, die herzl.
    da bin ich gern dabei!

    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    da werde ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen springen....

    Dieses kleine Herzkettchen ist ja auch zu süß....

    ...und weiterhin "gute Zeiten" und viele neue Ideen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. hallo Nico,

    bin auch im Lostopf, denn deine Herzchen gefallen mir auch sooo gut und so ein herziges Lesezeichen könnt ich prima gebrauchen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber herzig... kann mich kaum entscheiden... aber vom leseherz hätt ich im Moment wahrscheinlich mehr.
    Verlinken werd ich dich auch gleich!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Hi Nico,

    da mach ich doch gern mit, Herzen kann man immer gebrauchen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  20. Eine glückliche Nico, na das klingt doch prima. Ich freu mich jetzt einfach mal für Dich mit!
    Wie ich das Leseherz gesehen habe, da musste ich direkt an meine Tochter denken, die beim Materialpaket am liebsten das Herz aus dem Protokollbuch eingetauscht hätte. Sie war damals so hin und weg von diesem Herzchen. Also versuch ich mal für meine Große mein Glück...

    ♥liche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu
    Du hast eine neue Leserin :D nein, nicht wegen dem Gewinnspiel, sondern, weil ich so gerne hier lese und deinen Blog soooo toll finde. vielleicht magst du ja auch mal bei mit vorbei schauen:
    froggnelly.blogspot.de
    Und so ein tolles Herzchen ist ja ganz bezaubernd :)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sorani oder Nico ??
    Wofür steht eigentlich `Sorani`
    Nico denk ich mal ist eine Ableitung/Abkürzung von Nicole..
    Also, ich möchte dir eben mal mitteilen, das ich deinen Blog seit einiger Zeit verfolge und deine Werke ganz toll finde. Das es dir heute gut geht/ging, es ist ja schon mitlerweile 22.26 Uhr, freut mich sehr. Ich finde die Idee mit der Verlosung ganz toll, aber du entscheidest wer was gewinnen soll.
    Ich wünsche dir noch recht viele gute Tage und viel Spaß am Werkeln.

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  23. so eine nette Idee. Da mache ich gerne mit.
    lg pwmutti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nico,
    da probiere ich doch sehr gerne auch mein Glück ;-) Ich finde die Herzen total süß!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Danke für Deinen Hinweis... da bin ich doch gerne dabei ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja
    (Danke fürs Verlinken)

    AntwortenLöschen
  26. Oohh, sind die aber süß! Da muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nico, da deine Herzchen ja schon so manch einen glücklich gemacht haben versuche ich dann mal noch auf die letzte Minute auch mein Glück, könnte es nach diesem tristen Tag auch ein wenig gebrauchen ;).Viel Glück auch an alle anderen. LG Bea

    AntwortenLöschen
  28. Gut, dass du nochmal daran erinnerst! Die Herzchen sind wirklich super süß!!! Spring gern noch schnell mit rein! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. ich hüpf mal mit rein bei dir :) Hab schon lange kein Gewinnspiel mehr mit gemacht :)

    lg

    AntwortenLöschen
  30. danke für die Erinnerung - bei so schönen Herzen hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nico,

    das war knapp, aber ich hoffe, ich bin noch in der Zeit. Bei meinen vielen Büchern bin ich immer auf der Suche nach Lese(zeichen)herzen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Die Herzen sind wirklich allerliebst, vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Gruße Eva

    AntwortenLöschen
  33. Oh die sind ja sowas von ♥-lich.Da versuche ich doch mal mein Glück, auch wenn auf den letzten Drücker ist;)
    GLG
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sorani,

    bei so süßen Herzen versuche ich mein Glück auch noch und springe ins Lostöpfchen. Deine Miniaturherzen sind so liebevoll gearbeitet, dass man sich gleich darin verguckt :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen