Sonntag, 30. September 2012

Es ist wieder Sonntag


und auch heute war ich wieder auf dem Flohmarkt....ich habe nicht sooo viel gefunden, aber immerhin schöne schwarze Häkelspitze und Ohrringe......(ob es Ohrringe bleiben, oder ob ich sie dann zweckentfremde, weiß ich noch nicht).

Wäsche in die Maschine verfrachtet........
Mittagessen gemacht (Schwabenglück.........so heißt es jedenfalls in einem Restaurat in Fulda)
dann gegessen und plötzlich meint Sophie:
"Mami, schau mal was du gerade ißt:"








erst eine Herbstbörse nach Big-Money-Bag genäht....




und weil das so gut klappte,



dann noch eine in etwas anderem Design........
und dabei habe ich schön ein Hörbuch gehört...



Dann habe ich das Kleid von Mittwoch gekürzt und auch das Samtband wieder mühsam (weil sehr fest und mit der Hand angenäht)........auf dem Foto habe ich es einfach nur für Euch übergezogen...;o)











Gleich arbeite ich noch weiter an den Tauschobjekten für die Waldfee....sie wünscht sich für das zauberhafte verlinkte Kissen 3 kleine weiße Häkelkürbisse........Ich freu mich schon total auf das süße Kissen............

Das waren meine 7 Sachen, von Frau Liebe ins Leben gerufen.......eione prima Aktion, an der ich immer wieder sehr gerne teilnehme..........

Später am Nachmittag sind wir dann zu meiner Freundin gefahren und haben das schöne Wetter genossen...........
Ich hoffe Ihr hattet auch einen tollen Tag, liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Hallöchen, meine Liebe ;O)! Feine 7 Sachen hast du da...am schönsten werden meine Kürbisse, ich freu mich schon so drauf! Vielen Dank und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen