Mittwoch, 26. September 2012

Gewinnerin???

Hi! Was meint Ihr, wie soll ich es machen??? Ich hatte neulich einen Post geschrieben und die Gewinnerin gezogen...aber sie meldet sich nicht...........soll ich noch warten? oder soll ich neu losen??? Liebe Grüße Nico

Kommentare:

  1. Hi Nico!
    Hast du die Gewinnerin angeschrieben? Wenn ja und sie sich trotzdem nicht meldet, dann würde ich nochmal losen...
    Liebste Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. ...das hatte ich auch schon...sie hat sich bis heute nicht gemeldet aber dann denk ich mir...war es ihr auch nicht wichtig...ich hab den preis verschenkt ;-)
    kannst ja auch mit der nachfolgenden loszieherin machen?
    wünschdirwas♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn sie sich nicht meldet, dann verlose einfach weiter!

    AntwortenLöschen