Donnerstag, 20. September 2012

Loop.....;o)

Manchmal kommt es schöner als man denkt...;o)
Heute stand auf meiner "To do Liste" Loops nähen....
also habe ich nachmittags angefangen, als Sophie bei einer Freundin war...also kleine Stücke geschnitten und zusammen genäht....gebügelt und fertig genäht...und gefreut!!!

Dann gleich noch einen gemacht diesmal in Rosa, auch fertig! Das lief ja wie am Schnürchen....


Gegen Abend habe ich Sophie dann abgeholt.....sie sah den ersten Loop und hat ihn sofort adoptiert....so war es eigentlich nicht gedacht ;o) aber wenn so etwas passiert (leider selten...eigentlich) dann freue ich mich um so mehr.



Später am Abend hatte ich noch eine Loop-Idee....einer meiner Streichelstöffchen wurde angeschnitten....und auch hier rief Sophie (die eigentlich fern sah, normalerweise ist sie dann paralysiert...) "Oh, so einen möchte ich auch...." also hab ich dann gleich 2 in dieser Farbkombi genäht....gerade rechtzeitig für dieses morgentlich doch sehr frische Herbstwetter.....

Morgen wird dann ausgelost... bin schon gespannt, wer gewonnen hat....Ich drücke Euch die Daumen!
Bis morgen,



Kommentare:

  1. Ich liebe Loops, mir wird immer so
    schnell "halskalt", Deine sehen
    richtig schick aus!

    Dein neuer Header ist übrigens ganz
    zauberhaft, gefällt mir richtig
    gut :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr hübsch! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen