Mittwoch, 26. September 2012

Mittwoch

Auf einen Dienstag folgt ein Mittwoch, und gestern an CreaDienstag habe ich wie schon des öfteresn das Outfit für den MeMadeMittwoch genäht....um genau zu sein habe ich sogar noch am Mittwoch genäht...es hat länger gedauert ;o)
Schnitt ist wieder der Pidgeon Grey aus der Ottobre, der Rosen-Jersey ist vom Stoffmarkt im Frühling (Stenzo)
und unten schaut wieder mein Tüllrock heraus...........



Was meint ihr, soll ich das Kleid noch kürzen??? Irgendwie bin ich mir diesmal mit der Länge nicht sicher...

Wenn ich nachher von der Arbeit komme, freue ich mich schon auf die anderen Creationen der MMM-Mädels....


Ja, wenn ich die Fotos anschaue, glaube ich, ich sollte es kürzen...Was meint Ihr???


Bis später!!!

Kommentare:

  1. Bin für kürzen ... dann kommt nämlich auch das Tüllröckchen besser zur geltung.

    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich würde auch kürzen das sieht viel besser aus, das anderesieht sonst so nach schlafi aus. kannst du doch auch gut tragen miot der legging drunter.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für kürzen...sieht viel schöner aus! ♥

    LG,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für kürzen! Kniekurz ist eher deine Länge, oder? Und das Tüllröcken soll blitzen! Das ist so schön...

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für kürzen und für mich noch wichtiger/ schöner ist das abtrennen vom Bändchen am Bauch.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das Votum ist ja schon eindeutig, dem kann frau sich nur anschließen ;-). Hast du schon gekürzt?

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen