Mittwoch, 5. September 2012

MMM

Soooo toll  soll das Wetter heute ja nicht werden, aber da mach ich es mir doch einfach bunt.......

Römö-Rock.......

aus einem Flohmarkt-Bettzeug -Fund..........
 Mit Spitze....

und Zick-Zack-Band. Aber gleich ziehe ich mich um, es ist doch noch westentlich kälter geworden, als ich gedacht hatte........brrr...











Und seit ich sie habe; unverzichtbar...wieder ein kleines Herzchen, diesmal in rosa, passend zum Rock....

So, aber jetzt schau ich gleich erstmal, die Outfits der anderen MMM-Mädels an....

psssst, bevor ich dann zum Friseur gehe (die Haare kommen ab ;o)!




Kommentare:

  1. Der Rock ist schön, mir gefällt die ganze Kombination sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nico, hübsch sieht Deine Kombi aus und wer hätte gedacht bei dem schönen Stoff, dass es ein altes Bettlaken war..... LG Rike

    AntwortenLöschen