Samstag, 15. September 2012

Nadelkissen

habe ich heute endlich fertig gemacht...schon so lange lagen sie erst ohne Füllung im Körbchen....dann hat es gedauert bis ich sie geschnürrt habe und heute habe ich endlich Knöpfchen drauf genäht....



Hat jemand Interesse???

3 kann ich nun wirklich nicht gebrauchen ;o) Vielleicht  als  Tausch???

Und denkt Ihr noch an die Verlosung???
hier <klick> könnt Ihr noch bis zum 20. 9. teilnehmen...



1 Kommentar:

  1. Hi Sorani,
    wie witzig...
    Ich bin seit gestern auf der Suche nach einem Nadelkissen.
    Das blaue finde ich super süß und würde es gern gegen ein Stück Seife eintauschen wenn du magst.
    Und da ich mich ja jetzt erst ans Häkeln traue, hättest du vielleicht auch die Anleitung für mich? Ich würd das gern auch mal versuchen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen