Mittwoch, 5. September 2012

Neu-neu-neu!

Ganz neue Frisur  +   neue Farbe = neues Kopfgefühl
GUT!!!

Haare bei einem mir bis heute unbekannten Friseur (ziemlich gebetet, das nichts schief geht ;o)) ordentlich kürzen lassen und zu Hause eben Farbe rein..........dann ordentlich mit Schaum geknetet;



Voila........


Mir gefällt´s ...nur die Fotos lassen wieder zu wünschen übrig...ich glaube irgendwann versuche ich es doch mal mit Stativ..;o)!

Bis später...........

@ Oh!!! Ihr seid soooo lieb, ich freu´mich so, das Ihr alle meine neue Frisur so schön findet...ganz ganz lieben Dank *knutsch*!!!

Kommentare:

  1. Ehrliche Antwort? Du siehst mit den kurzen Haaren viel jünger aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow - ich finde auch dass dir das super passt!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,

    mindestens 10 Jahre, im Ernst toller Schnitt und schöne Farbe, muß mir auch wieder mal was Farbe reinmachen.

    Aber auch erst zum Friseur (weil ich nur töne, wäscht sich das doch schnell raus, aber ich bin so flexibler).

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Frisur sieht echt toll aus. Die Länge ist super und mir gefällt die Farbe. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Schnitt sieht super aus, macht gleich einen ganz anderen Typ aus dir..

    L.G. Mary

    AntwortenLöschen