Sonntag, 9. September 2012

Sonntag.....und die 7 Sachen

Also wegen mir, könnte der Sonntag auch Flohmarkt-Tag heißen ;o) oder auch 7-Sachen-Tag nach Frau Liebe

Heute war nicht nur ich, sondern auch Sophie auf einem schönen Flohmarkt...und haben so einige Schnäppchen gemacht.......
Kuschelweiche Wolle für Schals,

eine Winterjacke für mich



und



eine Weste für Sophie









dazu eine GG&L Tasche (leider ohne Karabiner) für Sophie (die Handtaschenzeit beginnt nun auch bei ihr ;o))



jedenfalls zuerst ;o) wir haben dann gebastelt



zwischendurch unspektakuläres Mittagessen ;o)




Aussortiert.....



Dann habe ich vorhin den nächsten Weekender fertig genäht, in Rosali mit Samt und Kunstleder, hier >klick< konnte ich den Anfang sehen, wieder habe ich den Schnitt etwas vergrößert, gefällt mir einfach besser!





Nach dem Mittagessen sind 2 Lese-Herzchen fertig geworden (für die Dame vom letzten Wochenende mit dem Buchladen)

















und die aller- ersten Weihnachtsgeschenke (so besprochen) werden auch gerade verpackt und dann verschickt.....















eine neue Börse ist im Enstehen....vielleicht als Set zur Rosali-Tasche???
Passen würde sie jedenfalls hervorragend....;o)


Und gerade ist sie fertig geworden...;o)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen