Samstag, 1. September 2012

Toll !!!!

Das war vielleicht toll heute morgen.....Sophie und ich sind auf einem Flohmarkt gewesen...bummeln da so lang...schauen mal hier, mal da....da spricht mich eine Frau an....während ich bei ihr am Stand nach dünner Baumwolle schaue.........ob ich die (mein Herzchenkette) selber machen würde??? "Ja"...und was dieses Herzchen dann kosten würde? "7 Euro inkl. Geschenkschächtelchen", dann hätte sie gerne in einem Monat eis, da wäre der nächste Flohmarkt; ob ich es dann mitbringen könnte?! Was für eine Frage; ich war ziemlich geschmeichelt...;o)


Aber es wurde noch besser, sie fragte ob ich noch andere Dinge machen würde? Sie hätte einen kleinen Buchladen, in dem würde sie gerne Sachen (kleine Mitbringsel) von mir ausstellen und ins Internet setzen...ob ich Interesse hätte....Klar hatte ich, also werkel ich nun um im Oktober einige Sachen dort anzugeben....
War ein super tolles Gefühl....das kann ich Euch sagen !!

Für die Frühstückseinladung war es noch zu früh, daher sind wir dann noch durch Hanau gebummelt...und haben etwas total witziges gefunden; Magnetlack...kennt Ihr die?
Ein Glitzerlack, der Magnetpartikel hat und dann durch einen dazugehörigen Magneten (der wird über den frischen Lack gehalten) bilden sich Muster; Genial!!! (den hat sie selber lackiert...;o))), da muß noch nachgearbeitet werden).

Bis morgen, zu den 7 Sachen...liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,

    na, dann wünsch ich Dir mal alles Gute und dass es klappt.

    Die Herzchenkette ist ja wirklich sehr schön.

    Schönes Wochenende wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen