Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen am Sonntag

Auch diesen Sonntag zeige ich Euch wieder sehr gernbe meinen Tag in Bildern....
Flohmarkt? oder nicht?! Ein Blick aus dem Fenster:



Kein Flohmarkt...es regnet!!!


Dann den Pinsel geschwungen;


während die Trikots der Fußballmannschaft gewaschen werden.........















    und dann auch aufgehängt...dummerweise regnet es die ganze Zeit weiter...also alles in den Zimmern verteilen....
Dann Mittagessen..........Tortelini mit Pilz-Sahne-Soße (aufgrund der Küchensituation doch nicht den Braten...)

Zum Secondhand-Schulkind-Flohmarkt................mit ganz kleiner Beute (eine Jacke) wieder zurück...........




weiter streichen.....diesmal mit tatkräftiger Hilfe!

und die erste Börse für Tilia zugeschnitten...........











Und nun, nachdem die Küche zu 3/4 fertig gestrichen ist, habe ich ein neues Sternchen angefangen..........;o)

Diese sonntägliche Aktion wurde von Frau Liebe in´s Leben gerufen und ich finde es immer wieder interessant wie verschieden die Sonntage so sind....;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen