Sonntag, 21. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag

Puhh.....bin ich k.o...........heute habe ich den Flohmarkt ausfallen lassen, da Sophie ein bißchen kränkelt....

Erstmal leise vor mich hin gehäkelt, bis Sophie aus den Fesern gekrabbelt ist


Dann habe habe ich mich weiter um die Küche gekümmert;


Unsere ganzenPlätzchen-Ausstecher untergebracht





ich habe Herzchen lackiert









Nebenbei habe ich immer wieder Sophie´s MP3-Player bespielt...weil es am Besten für die Kopfschmerzen war im dunkeln Hörbücher zu hören....

die Hängeschränke ausgeräumt und abgehängt








Die fertig lackierten Hängekörbe aufgehängt..



und tausende von Marmeladengläsern etc. zum Entsorgen eingepackt....Morgen also ein Stop am Glaskontainer


und dann in den Zeiten als es Sophie gut ging, ............da haben wir zusammen Muffins gebastelt...


 Das hier ist mein Liebling ;o)

Viel Spaß noch, ich mache immer wieder sehr gerne bei der Aktion von Frau Liebe mit, und zeige Euch was ich so am Sonntag mit meinen Händen gemacht habe..........

1 Kommentar:

  1. =>♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen