Dienstag, 23. Oktober 2012

CreaDienstag





Huhu!

Kurz vor Toresschluß...zeige ich Euch noch meinen CreaDienstag...oder auch jeden anderen Tag meines Urlaubs...meine Küche, mein Arbeitsfeld....nun ist zwar das Küchenbuffet fertig, aber es muß noch das lange bzw. nun 2 teilige Regal angebracht werden (morgen) und heute habe ich dann mal die Einbauschranktüren angeglichen
....eben habe ich sie ein zweites mal gelackt, und morgen dann noch einmal...dann sind sie wohl fertig....dann habe ich auch noch gehäkelt...die ganzen letzten Tage, erst noch mal einen Loop...



und dann habe ich mal diese Kurz-Loops versucht...finde ich auch prima....die wandern dann später mal in den Shop ;o)
Gerade fange ich einen Kurz-Loop in rosa an....;o), ioch geh mir jetzt mal Eure Ideen an, und auch bei Meertje schau ich mal vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen