Samstag, 20. Oktober 2012

♥ Guten Morgen ♥

Diese Ferien haben es in sich...........;o)
Der Schrank ist fertig lackiert, aber noch nicht ganz eingeräumt.
...habt ihr mal versucht Schrankeinlegepapier zu kaufen??? Bei uns unmöglich..! Wir haben nun weiße Klebefolie genommen und in der Mitte, hinter dem Fenster wollen wir tricksen. Aber dafür brauchen wir noch Klarsicht-Klebefolie.

Leider sind die Kommoden noch immer nicht abgeholt, die stehen also auch noch immer in den Zimmern...
Der ersteigerte Mülleimer ist auch noch nicht da..........

der muß dann auch noch lackiert werden....dann stinkt es also weiter........ich überlege noch, ob ich ihn weiß oder türkis mache???
Was meint Ihr??? Die Wänge und der Schrank sind weiß, die Griffe vom Schrank türkis....


dann sollen noch Dekorleisten an die Decke...die werden dann türkis....

Und  bei unserem Shoppingbummel haben wir einen Knaller gefunden; Schaut doch mal....:
 Sind nicht süß?? Das sind Platz-Sets...
Und dann gab es auch noch die passenden Dosen....leider nur noch diese 2 Stück...und auch nur noch in klein...




Gestern im Schnell-Durchlauf bei Ikea mußte dann noch ein Hängerchen mit.........der soll vor das Fenster...mit genau dieser Pflanze;











Leider habe ich noch keine Ahnung, wo ich die her bekommen soll............ich kenne sie nur aus Holland...;o) und das ist vielleicht doch etwas weit weg um mal eben eine zu kaufen....hihihi

So, nun habe ich den lateinischen Namen; Ceropegia woodii...nicht das mir das etwas nutzt, aber immerhin ;o)


So, eben hat sich die Dame gemeldet, die meine Kommoden ersteigert hat.........sie kommt um 11.00 Uhr...!!!!
Das heißt für mich, nun schnell unter die Dusche........Wenn die Kommoden weg sind, mache ich mal ein paar Küchenfotos...ist zwar noch lange nicht fertig, aber es geht voran!
Bis später!!!

1 Kommentar:

  1. ich bin für Türkis (als Mülleimerfarbe mein ich ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen