Freitag, 5. Oktober 2012

Küche Teil 1, die Wand..........

Aaaalso;
gestern hatte ich angefangen



und eben bin ich endlich fertig geworden...........die Tapete ist ab! Man saß die fest....mehrere Schichten Farbe...da mußte ich sie für jedes Fitzelchen 4 mal einweichen....

Da ich sie dunkelrot gestrichen hatte, habe ich sie lieber abgemacht, als sie 10.000 mal zu streichen, bis sie tatsächlich weiß geworden wäre.
Tapete und Kleister habe ich auch schon geholt, genauso wie die weiße Farbe. Ihr merkt schon, wer es noch nicht wußte;o), wenn ich mich entschieden habe, dann geht es flott voran...;o)
Morgen ist leider Stop angesagt; erst ein früher Flohmarkt und dann um 8.15 Uhr hat Sophie schon ein Fußballspiel.......... 

UM 8.15 Uhr!!!! 

Und mittags ist ein Secondhand-Basar für Schulkinder...klar, das wir da hin düsen, oder? Schließlich braucht Sophie auch ein paar Herbst- bzw. Winter-Sachen.

Aber dann geht es weiter............ich denke mal heute meldet sich der Verkäufer meines Schrankes....um abzuklären wann der Schrank geholt wird.........

1 Kommentar:

  1. Hej Nico, das sieht ja echt nach Arbeit aus. Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Und auch dein Blog hast du neu gestaltet. Den Header find ich total schön! und So hell und freundlich ist es hier geworden!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen