Samstag, 6. Oktober 2012

Küche Teil 2, die Wand......und Tauschies

;o) Die Löcher sind alle zugespachtelt und die Tapete ist dran.....


morgen dann also streichen....aber erst (falls es nicht regnet) Flohmarkt....und dann je nach dem wie späte es ist entweder vor oder sonst nach dem Seconhand-Schulkinder Flohmarkt........wird gestrichen..........






Schaut mal was ich Schönes gefunden habe.....ist das Köfferchen nicht süß??? Das lief mir heute zufällig über den Weg....das konnte ich doch nicht da lassen, das versteht Ihr doch???

Und!!!! Außerdem kam heute mein Tauschpaket von der lieben Waldfee an; meine ertauschten zauberhaften Kissen....







Hier noch einmal detaillierter.....Vielen lieben Dank liebe Waldfee!
Und jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend...........
;o)

Kommentare:

  1. Deine Küche macht Fortschritte! Supi! Bin gespannt, wenn alles fertig ist! Ich freu mich, dass dir die Kissen gefallen, ich freu mich auch sehr über meine Kürbisse :O) Auch dir, vielen lieben Dank! Hab einen schönen Sonntag! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. das Köfferchen ist wirklich süss. Aber dein neues Logo ist ja der Hammer , wer hat das gemacht?? Das ist superhübsch.

    AntwortenLöschen