Montag, 1. Oktober 2012

Küche

Hi!
Das nächste Projekt ist im entstehen...........meine Küche.......
Ich hatte schon vor einiger Zeit vor sie zu streichen, aber dann kam meine kaputte Schulter dazwischen! Nun geht es ja wieder ganz gut .......und da kann ich das Projekt in den anstehenden Herbstferien beginnen..........als erstes möchte ich einen Buffetschrank haben........
und drückt mir die Daumen...bisher sieht es gut aus......Klar muß auch der dann noch geschmirgelt und gestrichen werden ;o)! Nachdem ich sie dann irgendwie in die Küche gewuchtet habe............

Als Farbe habe ich Grau mit kleinem Fliederstich im Kopf........an den Wänden.........oder Rosa....??? Mal sehen.........morgen plane ich erstmal weiter...wie sie dann aussehen soll, nur der "neue" Schrank wird als Stauraum wohl sicher nicht reichen.......denn das ist zur Zeit mein Problem...die Schränke, die in der Küche stehen, reichen nicht an Stauraum und so steht alles auch noch drauf........und da ich eh etwas chaotisch bin........hilft das nicht wirklich!!!

Ich mach mal einen Grundriß...........und eine Planung...aber jetzt geh´ich erstmal eine Runde träumen.......

  so, hier ist der Grundriß....Waldfee meinte die Wände weiß und den Schrank hell türkis...auch sehr schön, Sophie war sofort Feuer und Flamme..;o)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich träum auch davon, meine Küche zu malern, natürlich auch vom Buffetschrank, der bei meinen Schwiegerelten in der Garage steht... hach! Mein Mann dreht sicher durch ;O) ohhh! Meine Wahl wäre mint (Schrank, gaaaanz hell) und weiß für die Wände! Gutes Gelingen und viel Freude beim pinseln! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Küche ist echt ne schwere Entscheidung. Wir sind bei neutral weiß geblieben bei den Wänden und den Schränken geblieben, da ja zeitlos!

    AntwortenLöschen